"Schokodank" vom Bürgermeister

Unterschleißheim · Testzentrum abgebaut

Für die Mitarbeiter des Testzentrums gab es Schokolalde vom Bürgermeister. Foto: Stadt Unterschleißheim

Für die Mitarbeiter des Testzentrums gab es Schokolalde vom Bürgermeister. Foto: Stadt Unterschleißheim

Unterschleißheim · Am 20. März 2020 hatte alles mit einem Drive-Through am Volksfestplatz begonnen. Drei Jahre später wurde nun das Testzentrum, das zwischenzeitlich gegenüber in die Stadionstraße gezogen war, geschlossen. Die Stadt dankt allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz.

Noch bis zum letzten Öffnungstag kamen Testwillige. Doch nun ist das Testzentrum, das eine so wichtige Rolle in der Pandemiebekämpfung gehabt hat, Vergangenheit. Daher brachte der Erste Bürgermeister, Christoph Böck, eine ordentliche Ladung Schokolade vorbei, um BRK-Leiter Christoph Breitfeld, Dr. Friedrich Kiener und den Mitarbeitenden seinen Dank für ihre wertvolle Arbeit auszusprechen.

Ein Teil der Räumlichkeiten wird bestehenbleiben und vom Bayerischen Roten Kreuz (BRK) als Gruppenraum und Lager genutzt werden.

Artikel vom 13.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...