Betrunkener baut Autounfall

Aying · Gegen Baum gefahren

Aying · Am Freitag, 10. März, gegen 13 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger mit einem Pkw auf der Ayinger Straße von Dürrnhaar kommend in Richtung Aying. Aus bislang unbekannten Gründen kam er dort nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in ein seitlich gelegenes Waldstück. Dort kollidierte das Auto mit einem Baum.

Zeugen alarmierten den Notruf, woraufhin der Rettungsdienst und Einsatzkräfte der Münchner Polizei zur Unfallörtlichkeit geschickt wurden. Der 60-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde eine Alkoholisierung des Fahrers festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der 60-Jährige wurde wegen einer Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt.

Artikel vom 13.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...