Täterin konnte gefasst werden

Erding · Unfallflucht begangen

Erding · Am 7. März gegen ca. 8 Uhr, befuhr eine 18jährige Erdingerin mit ihrem PKW, BMW, die Lange Feldstraße in Richtung Bahnhofstraße. Dort wollte sie nach links in die Bahnhofstraße einbiegen und musste im Einmündungsbereich verkehrsbedingt warten.

Von hinten kommend fuhr kurz darauf ein weißer SUV links an der wartenden Erdingerin vorbei und bog nach rechts in die Bahnhofstraße ab. Bei dem Abbiegevorgang touchierte der SUV den BMW an der vorderen Stoßstange links, verursachte einen Schaden und fuhr weiter, obwohl die junge Erdingerin mit der Hupe versuchte auf den Vorfall aufmerksam zu machen. Die 18jährige konnte sich das Kennzeichen des SUV merken und fuhr zur Erdinger Polizei um Anzeige wegen Unfallflucht zu erstatten.

Der Schaden am BMW wurde dabei auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Anhand des Kennzeichen wurden Ermittlungen getätigt, die eine 36jährige Erdingerin als Fahrerin des SUV ergaben. Sie muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

Artikel vom 09.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...