Kollision mit Telefonmasten

Neufahrn · 15.000 Euro Schaden

Neufahrn · Am Dienstag, 7. März, war ein 35-jähriger aus dem Gemeindebereich Eching um 3.30 Uhr mit seinem VW von Neufahrn aus in Richtung Fürholzen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er hierbei in der Äußeren Fürholzer Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Telefonkabelmasten.

Durch den Zusammenstoß brach der Mast in sich zusammen, das Telefonkabel blieb jedoch noch intakt. Der dabei entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt rund 15.000 Euro geschätzt. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Verletzt wurde der Fahrer glücklicherweise nicht.

Eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer bestand aufgrund des Unfalls nicht, denn sowohl der Mast als auch das Kabel befanden sich auch nach dem Unfall neben der Straße.

Artikel vom 08.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...