Grafing · Playdown-Serie abgesagt - EHC rückt vor

Grafing · Noch im Laufe des Montags fieberte man beim EHC Klostersee der Playdown-Serie um die Klassenerhalt in der Oberliga Süd entgegen. Am frühen Abend waren schon davor kursierende Gerüchte Fakt, der Deutsche Eishockeybund (DEB) gab den freiwilligen Rückzug der Landsberg Riverkings aus der Oberliga Süd bekannt. Mit folgenden Auswirkungen: Die Landsberg Riverkings werden auf den letzten Tabellenplatz gesetzt und stehen damit als sportlicher Absteiger in den Landesverband fest. Der EHC Klostersee, der die Hauptrunde hinter den Landsberg Riverkings abgeschlossen hat, rückt auf Tabellenplatz 12 vor. Die Playdowns gegen den EHC Klostersee werden abgesetzt. Der EHC verbleibt somit auch für die kommende Spielzeit in der Oberliga Süd.

Artikel vom 07.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...