Ausstellung bei lesARTs

Deisenhofen · Freiheit, oder was?

Mit ihren Werken will Magdalena Nothaft zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Foto: Magdalena Nothaft

Mit ihren Werken will Magdalena Nothaft zum Nachdenken und Schmunzeln anregen. Foto: Magdalena Nothaft

Deisenhofen · Freiheit, oder was?" – Fragen über Fragen in der Galerie lesARTs in der Stefanistr. 1 in Deisenhofen. Noch bis 30. März zeigt die Künstlerin Magdalena Nothaft aus Rosenheim dort in der Ausstellung "Freiheit, oder was?" Bilder die sich mit dem Thema Freiheit beschäftigen.

Werden Fragen beantwortet oder neue aufgeworfen? Die Künstlerin präsentiert mit Collagen, Spachteltechnik, Malerei, Zeichnungen und Keramik ihr vielseitiges Können.

Ziel der Künstlerin ist es, Menschen zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken zu bewegen. Die Symbolik der Bilder steht im Vordergrund, sie lässt aber jedem genug Raum zur eigenen Interpretation. Die Bilder sind zu den Öffnungszeiten von lesARTs zu sehen.

Artikel vom 07.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...