Christian Springer zu Gast

Putzbrunn · Kabarett-Abend

Der Kabarettist Christian Springer besucht mit seinem neuen Programm am 18. März Putzbrunn. Foto: Springer

Der Kabarettist Christian Springer besucht mit seinem neuen Programm am 18. März Putzbrunn. Foto: Springer

Putzbrunn · Ich bin bekennender Nichtradfahrer. Das ist nicht wichtig für das Programm. Obwohl. Wer teilt die Welt eigentlich morgens immer ein in: wichtig und nicht wichtig? Und abends steigt die ganze Welt unzufrieden ins Bett, weil es so viel Grausiges gibt, weil es so viele Trottel gibt, und weil es so viele gibt, die behaupten, sie wissen wie es geht.

Die Klugscheißer dieser Welt wissen immer, wo der Hammer hängt und was effektiv ist. Ich weiß meistens nicht, wo mein Hammer liegt, geschweige denn der dazugehörige Nagel. Das ist nun wirklich egal. Aber da draußen gibt es Dinge, die sind eben nicht egal. Und darüber erzähle ich. Im besten Fall in einer Mischung aus Feinheit und Bosheit. Und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, muss die sprachliche Keule her.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, 18. März, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Bürgerhaus Putzbrunn. Getränke und Snacks vor der Veranstaltung und in der Pause.

Tickets gibt es im VVK ausschliesslich online unter www.ticket-regional.de – Resttickets an der Abendkasse.

Artikel vom 07.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...