Streit zwischen Autofahrern eskaliert

Neufahrn · Faust und Reizstoff

Neufahrn · Am Mittwoch, 1. März, gerieten um 8.45 Uhr im Ortssüden zwei Autofahrer aneinander. Grund war die Ladetätigkeit eines 48-jährigen aus dem Landkreis Landshut, der mit seinem Transporter Waren anliefern musste.

Ein anderer Autofahrer, ein 32-jähriger aus Neufahrn, war an dieser Örtlichkeit aber damit nicht einverstanden, so dass es zwischen den beiden zunächst zu einem verbalen Streit kam. Dieser eskalierte allerdings, wobei der 32-jährige seinem Kontrahenten ins Gesicht schlug.

Der 48-jährige setzte sich daraufhin zur Wehr und sprühte dem Neufahrner mit einem Reizstoffsprühgerät ins Gesicht, so dass letztendlich beide leicht verletztet waren.

Eine medizinische Versorgung in einem Klinikum war aber nicht erforderlich.

Die Beamten der Polizeiinspektion leiteten gegen die Männer jeweils ein Strafverfahren wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung ein.

Artikel vom 07.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...