KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
Mann wird bedroht, kann sich aber befreien
Altstadt · Im Schwitzenkasten
Altstadt · Am Mittwoch, 1. März, gegen 5 Uhr, befand sich ein 33-Jähriger zu Fuß auf dem Weg zum Sendlinger-Tor-Platz. Auf Höhe der Sonnenstraße wurde der er von einem Mann aus einer Dreiergruppe angesprochen und um Bargeld gebeten. Dabei legte der Mann dem 33-Jährigen den Arm um die Schultern. Nachdem der 33-Jährige die Herausgabe von Bargeld verneinte, wurde er von dem Täter in den Schwitzkasten genommen. Dieser forderte erneut Bargeld.
Der 33-Jährige konnte sich allerdings losreißen und den Angreifer wegdrängen. Der Täter ging im Anschluss mit seinen beiden Begleitern ohne Beute weg. Der 33-Jährige verständigte sofort die Polizei. Der Tatverdächtige konnte in Tatortnähe durch eine Streife angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Es handelt sich um einen 18-Jährigen mit Wohnsitz in Dachau. Nach erfolgter Vernehmung und einer Anzeigenerstattung wurde er vor Ort entlassen.
Artikel vom 03.03.2023Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Altstadt (weitere Artikel)
- Schwabinger Seiten (weitere Artikel)