Wer möchte sich um dieses herrenlose Tier kümmern?

Tierheim Riem · Mischlingsrüde "Prinz" sucht ein neues und liebevolles Zuhause

Mischlingsrüde Prinz. Foto: Tierheim

Mischlingsrüde Prinz. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Unser Prinz ist ein am 02.02.2021 geborener Mischlingsrüde und nicht kastriert. Er kam zu uns ins Tierheim, da sein vorheriger Besitzer mit ihm überfordert war. Prinz misst eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt 27,6 kg.

Charakter:
Prinz ist ein aktiver und sehr verspielter Jungspund, der sich bei seiner Bezugsperson als menschenbezogener und verschmuster Gefährte zeigt. Für Hundesport ist er eher nicht geeignet, benötigt aber geistige Auslastung. Mit Artgenossen ist Prinz verträglich, mit Katzen oder Kleintieren wissen wir es noch nicht. Wir wünschen uns für den jungen Rüden ein neues Zuhause bei Menschen, die ihn konsequent führen und bereits Hundeerfahrung haben.

Kontakt:
Hundequarantäne
089 / 921 000 - 43

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 03.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...