Hoher Sachschaden entstanden

Ebersberg · Unfall mit Überschlag

Ebersberg · Am Abend des 27. Februars ereignete sich auf der Münchener Str. in Neufarn ein größerer Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Ein 21-jähriger Münchener kam mit seinem VW in den Gegenverkehr. Zunächst touchierte er den Seitenspiegel eines entgegenkommenden Smart.

Mit dem dahinter fahrenden Audi, besetzt durch einen 22-jährigen aus Anzing und einem 30-jährigen aus Ottenhofen, kollidierte er dann mit der rechten Seite der Front. Der Verursacher überschlug sich aufgrund der Wucht und blieb auf dem Dach liegen. Zum Glück wurden alle Beteiligten nur leicht verletzt und kamen vorsorglich in umliegende Krankenhäuser.

Die beiden Pkw mussten aufgrund der schweren Beschädigungen abgeschleppt werden. Die gesamte Schadenshöhe liegt im fünfstelligen Bereich. Die Münchener Straße wurde für ca. 1 1/2 Stunden durch die Feuerwehren Parsdorf - Hergolding und Neufarn komplett gesperrt.

Artikel vom 01.03.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...