75-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Feldmoching · Lkw stoßen zusammen

Feldmoching · Am Freitag, 24. Februar, gegen 10.50 Uhr, fuhr ein 75-Jähriger mit einem Sprinter auf der Grashofstraße Richtung Fasanerie. An der Einmündung zur Feldmochinger Straße wollte er nach links abbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 65-Jähriger mit einem Lkw, auf der Feldmochinger Straße ebenfalls in Richtung Fasanerie.

Im Einmündungsbereich Grashofstraße und Feldmochinger Straße kam es zum Zusammenstoß beider Lkw. Durch den Unfall verletzte sich der 75-Jährige schwer und musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der sich auf mehrere 10.000 Euro beläuft. Während der Unfallaufnahme musste die Feldmochinger Straße für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 27.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...