Zwei Personen verletzt, Großeinsatz der Polizei

Massenschlägerei in Neuperlach

Neuperlach · Am Samstag, 11. Februar, gegen 19.30 Uhr, teilte ein Sicherheitsdienstmitarbeiter dem Polizeinotruf mit, dass es am Einkaufszentrum in der Ollenhauerstraße zu einer Schlägerei mit etwa 50 Beteiligten gekommen wäre. Sofort wurde eine große Anzahl an Einsatzkräften zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Vor Ort konnte eine größere Gruppe Jugendlicher festgestellt werden. Im Rahmen der Abklärungen konnte festgestellt werden, dass es mindestens zu zwei Körperverletzungsdelikten gekommen war. Nach einer verbalen Auseinandersetzung waren ein 28-Jähriger und ein 31-Jähriger von mehreren Jugendlichen geschlagen worden. Der 28-Jährige wurde leicht am Kopf verletzt, der 31-Jährige erlitt Verletzungen am Oberschenkel und im Gesicht. Beide wurden zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatverdächtigen sind bislang nicht bekannt. Insgesamt war die Münchner Polizei mit mehr als 50 Einsatzkräften vor Ort.

Artikel vom 14.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...