47-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Trudering · Ungebremst aufgefahren

Trudering · Am Dienstag, 7. Februar, gegen 18.30 Uhr, befuhr eine 86-jährige Frau mit einem Pkw Toyota die Wasserburger Landstraße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit befuhr eine 47-jährige Frau mir einem Pkw BMW die Wasserburger Landstraße ebenfalls stadteinwärts.

An der Kreuzung zur Feldbergstraße musste die 47-Jährige verkehrsbedingt halten, da die Ampel an dieser Stelle auf Rot stand. Vermutlich aufgrund einer akuten Erkrankung fuhr die 86-Jährige ungebremst gegen das Heck des stehenden BMW. Durch den Aufprall verletzte sich die 47-Jährige schwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die 86-Jährige kam krankheitsbedingt ebenfalls stationär in ein Krankenhaus. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde der Verkehr ohne größere Beeinträchtigungen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Artikel vom 09.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...