Lackverdünner ausgelaufen

Heimstetten · Einsatz in Gewerbegebiet

Heimstetten · Am Mittwoch, 1. Februar, gegen 9.10 Uhr, kam es im Gewerbegebiet Heimstetten auf einem Betriebsgelände einer Logistikfirma zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Da zu Beginn nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es zum Austritt von Gefahrgut gekommen war, wurde die Polizei durch die Feuerwehr alarmiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es lediglich zum Austritt von Lackverdünner aus einem Fass. Seitens der Polizei konnten keine Verstöße gegen die Unfallverhütungsvorschriften festgestellt werden. Die Polizei unterstützte daher mit mehreren Streifen die Feuerwehr bei Verkehrsmaßnahmen.

Artikel vom 02.02.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...