Polizei nimmt 36-Jährigen fest

Ludwigsvorstadt · Drogenhandel in Hotel

Ludwigsvorstadt · Am Dienstag, 10. Januar, wurde Beamten des Kommissariats 83 bekannt, dass ein bis dato noch unbekannter Täter aus einem Hotel heraus Betäubungsmittel verkaufe. Noch am selben Tag wurde auf Antrag über die Staatsanwaltschaft vom Amtsgericht München ein Durchsuchungsbeschluss für das Hotelzimmer eines 36-jährigen Mannes erlassen. Die Beamten trafen bei Vollziehung des Durchsuchungsbeschlusses nicht nur auf den Beschuldigten, sondern auch auf eine nicht geringe Menge Kokain und mehrere tausend Euro Bargeld. Der anfängliche Tatverdacht des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ließ sich darüber hinaus durch diverses Verpackungsmaterial und Feinwaagen verifizieren.

Der 36-Jährige, der über keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet verfügt, wurde am Mittwoch, 11. Januar, dem Haftrichter vorgeführt. Gegen den Mann, der bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten war, wurde Haftbefehl erlassen aufgrund Verbrechen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Artikel vom 13.01.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...