Drei Personen verletzt – Zeugen gesucht

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Unfall beim Wenden

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Am Mittwoch, 28. Dezember, gegen 13.50 Uhr, wendete ein 72-Jähriger mit einem Pkw auf der Egmatinger Straße. Der Pkw stand am Fahrbahnrand an einer Zufahrt zu einem Feldweg in Richtung Egmating. Der 72-Jährige wollte sein Fahrzeug hier wenden, um weiter zurück in Richtung Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu fahren. Im Fahrzeug befand sich noch eine 70-Jährige als Beifahrerin. Zeitgleich fuhr ein 22-Jähriger mit einem Pkw auf der Egmatinger Straße von Höhenkirchen-Siegertsbrunn kommend in Richtung Egmating. Es kam während dem Wendemanöver des 72-Jährigen zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

In Folge des Zusammenstoßes wurden alle Beteiligten verletzt. Der 72-Jährige sowie die 70-Jährige wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 22-Jährige begibt sich selbst zum Arzt. Während der Unfallaufnahme wurde die Egmatinger Straße zwischen Höhenkirchen- Siegertsbrunn und Egmating für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Artikel vom 29.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...