Bargeld und Tresor gestohlen

Trudering · Einbruch in Hotel

Trudering · Am Samstag, 3. Dezember, zwischen 12 und 16.55 Uhr, stellte eine Rezeptionistin eines Hotels fest, dass in dem dortigen Büro ein Einbruch stattgefunden hatte, bei welchem Bargeld aus zwei Kassen und ein Tresor entwendet wurde. Durch den unbekannten Täter wurde ein nicht verschraubter Möbeltresor samt Inhalt entwendet sowie Wechselgeld aus Kassen im Rezeptionsbereich entnommen.

Die Rezeption war über die Mittagsstunden zuvor geschlossen. Der Täter flüchtete unter Mitnahme der Tatbeute unerkannt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Das Kommissariat 52 (Einbruchsdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Wasserburger Landstraße (Trudering) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.12.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...