21. Wettbewerb im Wolf-Ferrari-Haus

Ottobrunn · Kabarett & Comedy

Ottobrunn · Der 21. Wettbewerb für Kabarett & Comedy Amici Artium findet im Wolf-Ferrari-Haus am Samstag, 19. November, um 19.30 Uhr statt. Einlass ist um 18.30 Uhr. Erfreulicher Weise steht bereits der 21. „Amici Artium Kabarettwettbewerb für Kabarett und Comedy“ vor der Tür.

Dank der Brauerei Aying und der Unterstützung durch den Brauereidirektor Helmut Erdmann wird der Wettbewerb weiterhin großzügig finanziell unterstützt. Ein fast zweieinhalbstündiges Programm aus Kabarett und Showteilen der ausgesuchten Kabarett-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, sowie der Stargäste erfreut seit nunmehr 21 Jahren das Publikum. In der Regel sind die günstigen Karten in Höhe von Euro 19 schnell vergriffen, daher sollten sich die Kabarett-Freundinnen und -Freunde bemühen, eine Tischreservierung vorzunehmen. Tischreservierung deswegen, weil die Veranstaltung mit Bewirtung von zahlreichen Speisen und Getränken stattfinden kann.

Wichtig bei der Veranstaltung ist eine ausgewählte Fach-Jury, aber auch besonders das Publikum. Beide sind nicht unwesentlich bei der Talentsuche beteiligt. Für einige nun bereits bekannte Gesichter war unser Wettbewerb ein Sprungbrett, hier sind u. a. Sia Korthaus, Max Uthoff, Claus von Wagner, Martin Frank und Martina Schwarzmann zu nennen.

Den Showteil bestreitet an diesem Abend „Sam aus Ghana“ - er präsentiert eine akrobatische Jonglage-Show. Karten gibt es im VVK unter Tel. 60808 302 oder unter www.reservix.de

Artikel vom 15.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...