Was tut meinem Herzen gut

Ebersberg · Herzsprechstunde

Ebersberg · Die Herzenssprechstunde mit Irmgard Marx bietet einen besonderen Raum für das, was uns Menschen am Herzen liegt. Ohne Scheu über das zu sprechen, was mir am Herzen liegt, woran mein Herz hängt, was mein Herz ersehnt, berührt und erfreut, aber auch stärkt und beruhigt - das soll in den Herzenssprechstunden ermöglicht werden.

Die Teilnehmenden werden ermutigt, für ihre eigenen Herzensangelegenheiten aktiv zu werden und laden ein, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Es geht dabei immer darum, die eigene Lebenssituation zu reflektieren, persönliche Ressourcen und Begabungen zu entdecken und Neues auszuprobieren, ganz unter dem Motto: Was tut meinem Herzen gut?

Treffpunkt ist am Montag, 21. November, von 14 bis 16 Uhr in der Geschäftsstelle des KBW Ebersberg, Pfarrer-Bauer-Str. 5. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter*innen des KBW Ebersberg telefonisch unter 08092 85079 -0 zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Eine Anmeldung ist online über die Homepage des KBW Ebersberg unter www.kbw-ebersberg.de möglich. Den Anmeldelink für dieses Online-Angebot über Zoom erhalten die Teilnehmer*innen am Kurstag per E-Mail.

Artikel vom 14.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...