Einladung ergeht an Senioren

Kirchseeon · Aktionstag lockt

Kirchseeon · Ein Aktionstag des Arbeitskreises Senioren findet im Rahmen des Kathreinmarktes am 19. November von 10 bis 16Uhr im Café "zam" statt. Die Akteure der Seniorenarbeit des Marktes Kirchseeon stellen sich dabei vor: - Behinderten- & Seniorenbeauftragte - Gruppe 57 plus - AWO Kirchseeon - Nachbarschaftshilfe Kirchseeon - Arbeitskreis Senioren.

Ein Aktionspunkt der Aktionstags wird ein Bilderrätsel zum Thema "Wie gut kennen Sie unser Kirchseeon" sein. Man kann sich die Fotos schon mal in den Fenstern vom "Café zam" ansehen. Die dort ausgestellten Bilder sind mit Nummern versehen. Auf einen Zettel kann man die Nummern der Bilder und die jeweilige Lösung aufschreiben. Diesen Lösungszettel sollte man dann zum Aktionstag mitbringen. Für die richtige Lösung gibt es natürlich auch einen kleinen Preis. Wer nicht alle Motive kennt, kann diese zum Anlass für einen ausgedehnten Spaziergang durch die Gemeinde nehmen.

Artikel vom 14.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...