Radler und Fußgängerin stoßen zusammen

Berg am Laim · Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Berg am Laim · Am Donnerstag, 27. Oktober, gegen 14.10 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Kreillerstraße in Richtung der Wasserburger Landstraße. Dort trat eine 41-Jährige zu Fuß auf den Radweg. Sie wollte zu einer nahegelegenen Bushaltestelle gelangen.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und der Fußgängerin. Beide Verkehrsteilnehmer kamen zu Sturz und verletzten sich, der Radfahrer auch am Kopf. Er trug zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm. Beide wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...