Gute Ergebnisse der Karateabteilung

Poing · Erfolgreiche Kämpfer

Poing · Das Highlight der letzten Woche war der knappe 8:6 Auswärtssieg der 2. Herren-Mannschaft des TSV Poing, Abteilung Karate, in Heimstetten. Durch diesen Erfolg erklomm das Team sogar kurzzeitig die Tabellenspitze. Leider konnte die Mannschaft die schöne Aussicht nur 24 Stunden lang genießen.

Einen Tag später wurde das Team von der Mannschaft des ASV Glonn wieder auf den 2. Platz verdrängt. Auch die 3. Herren-Mannschaft schaffte am letzten Montag gegen Markt Schwaben Erstaunliches.

Nach 1:6 Rückstand zeigte die Mannschaft große Moral, verlor nur noch ein Spiel und konnte so ein Unentschieden erkämpfen. Als letzte Mannschaft des TSV Poing startete am Mittwoch auch die 6. Herren-Mannschaft in den Spielbetrieb der Saison 2022/23 und das sogar mit einem 8:2 Auswärtssieg in Ebersberg äußerst erfolgreich.

In den Herbstferien geschlossen

Ab Montag, 7. November, wird die Geschäftsstelle wieder für die Besucher zu den bekannten Öffnungszeiten vor Ort sein.

Alle, die in der Zwischenzeit weitere Infos über den TSV Poing erfahren wollen, finden auf der Webseite www.tsv-poing.eu das eine oder andere interessante Angebot.

Artikel vom 25.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...