Am 12. und 13. November in Forstinning

Forstinning · Hobby-Künstler Markt

Bereits zum 18. Mal laden die Hobbykünstler ins Pfarrheim von Forstinning herzliche ein.  Foto: Mach mit e.V.

Bereits zum 18. Mal laden die Hobbykünstler ins Pfarrheim von Forstinning herzliche ein. Foto: Mach mit e.V.

Forstinning · Bereits zum 18. Mal organisiert der Forstinninger Verein „Mach mit“ einen Hobby- Künstlermarkt. Am 12. und 13. November werden wieder allerlei - von kreativen Händen hergestellte - Unikate ausgestellt. Im Pfarrheim in der Graf-Sempt-Str. 4 in Forstinning können die Kunstwerke am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr bewundert und erworben werden. Der Eintritt ist frei. In der Café-Ecke kann man sich jederzeit stärken. Für Kinder gibt es einen Spiel- und Malraum ohne Aufsicht, Eltern haften für ihre Kinder. Die Künstler freuen sich über möglichst viele Besucher.

Artikel vom 24.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...