Motorradfahrer wird schwer verletzt

Moosach · Zusammenstoß mit Pkw

Moosach · Am Mittwoch, 12. Oktober, gegen 14.40 Uhr, fuhr eine 42-Jährige mit einem Pkw die Netzerstraße stadtauswärts. An der Einmündung zur Baubergerstraße wollte sie nach links abbiegen. Fahrzeuge auf der Baubergerstraße haben Vorfahrt vor den einfahrenden Fahrzeugen aus der Netzerstraße, entsprechende Verkehrszeichen sind hier angebracht.

Zeitgleich fuhr ein 58-Jähriger mit einem Motorrad auf der Baubergerstraße von der Allacher Straße her kommend in Richtung Dachauer Straße. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei stürzte der 58-Jährige und verletzte sich schwer. Aufgrund der Verletzungen wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 42-Jährige blieb unverletzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Während der medizinischen Versorgung des Schwerverletzten und der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle für circa eine Stunde komplett gesperrt werden. Es kam hierbei zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 13.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...