Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Berg am Laim · Auto stößt mit Bus zusammen

Berg am Laim · Am Dienstag, 11. Oktober, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine 35-Jährige mit einem Pkw die Baumkirchner Straße in stadtauswärtige Fahrtrichtung. An der Kreuzung zwischen Truderinger Straße, Baumkirchner Straße und Hermann-Weinhauser-Straße wollte die 35-Jährige nach ersten Erkenntnissen nach links in die Hermann-Weinhauser-Straße abbiegen. Hierbei kam es mit einem Bus der Linie 191, der in stadteinwärtige Richtung fuhr, im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Die Pkw-Fahrerin wurde bei de Unfall leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurden der 45-jährige Busfahrer sowie eine 29-Jährige und ein 63-Jähriger, die beide als Fahrgast im Bus waren. Die Pkw-Fahrerin sowie die beiden Fahrgäste begaben sich nach Abschluss der Unfallaufnahme selbst zum Arzt. Der Busfahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Klinikum verbracht. Am Pkw sowie am Linienbus entstand ein mittelschwerer Sachschaden. Der Gesamtschaden wird auf mehr als zehntausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 12.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...