20-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Altstadt · Taxi stößt mit Roller zusammen

Altstadt · Am Dienstag, 11. Oktober, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Taxifahrer mit einem Pkw die Straße „An der Hauptfeuerwache“. An der Kreuzung zum Sendlinger-Tor-Platz wollte er nach ersten Erkenntnissen nach links abbiegen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen dem Taxi und einem 20-Jährigen, der dort mit einem Elektroroller fuhr.

Der Kleinkraftradfahrer wollte, nach ersten Ermittlungen, geradeaus über die Kreuzung fahren. Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Klinikum gebracht werden. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Insgesamt beträgt der Sachschaden mehr als zehntausend Euro.

Artikel vom 12.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...