Exhibitionist entkommt unerkannt

Schwabing · Zeugen gesucht

Schwabing · Am Montag, 10. Oktober, gegen 10.40 Uhr, gingen eine 17-Jährige und eine 19-Jährige auf dem Gehweg in der Karl-Theodor-Straße. Dort bemerkten die beiden Frauen eine männliche Person, die hinter einem Gebüsch sexuelle Handlungen an sich vornahm.

Als die beiden in Richtung einer Bushaltestelle im Bereich Karl-Theodor-Straße, Ackermannstraße und Schleißheimer Straße weitergingen, folgte ihnen der bislang unbekannte Täter und machte zudem lautstark auf sich aufmerksam. Während der gesamten Zeit führte er weiter sexuelle Handlung an sich durch. Schließlich entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Nach Verständigung der Münchner Polizei wurden sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Hierfür wurden mehrere Streifen der umliegenden Dienststellen hinzugezogen. Diese Fahndung verlief ohne den gewünschten Erfolg.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schulterlange lockige Haare; bekleidet mit einer dunklen Jeans, olivgrünen Weste, schwarzen Schuhen; er hatte eine schwarze Umhängetasche dabei

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Karl-Theodor-Straße (Schwabing) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...