25-Jähriger wird unverletzt gerettet

Haidhausen · In die Isar gesprungen

Haidhausen · Am Donnerstag, 6. Oktober, gegen 12.50 Uhr, fiel Passanten ein 25-Jähriger an der Brüstung der Luitpoldbrücke auf. Der junge Mann stieg unvermittelt über die Brüstung – und sprang in die Isar.

Der 25-Jährige konnte nach wenigen Minuten von mehreren Zeugen des Vorfalls, darunter auch ein Polizeibeamter der Münchner Polizei in seiner Freizeit, aus dem Wasser gezogen werden. Er wurde durch den Sprung nicht verletzt und war zu jeder Zeit ansprechbar. Warum der 25-Jährige in den Fluss gesprungen war, wird nun von seiten der Polizei geklärt.

Artikel vom 10.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...