Polizei nimmt 49-Jährigen fest

Unterhaching · Schülerin in Bus belästigt

Unterhaching · Am Mittwoch, 28. September, 7.43 Uhr, fuhr eine 18-Jährige mit dem Bus der Linie 220 zur Schule. An der Haltestelle „Sportplatz“ stieg eine männliche Person zu und stellte sich neben die Schülerin, die sich auf Höhe der hinteren Bustür einen Sitzplatz genommen hatte. Der Mann rieb sein in der Hose befindliches, merklich erigiertes Glied an dem am Gang befindlichen Bein der Schülerin. An der Haltestelle „Jahnstraße“ stieg er unerkannt wieder aus.

Am Nachmittag desselben Tages, um 15.28 Uhr, nutzte die 18-Jährige die gleiche Buslinie für den Nachhauseweg. Wiederum stieg der unbekannte Mann an der Haltestelle „Sportplatz“ zu. Diesmal setzte er sich schräg vor die Schülerin und suchte Blickkontakt während er an seinem in der Hose befindlichen Glied manipulierte, welches er auch kurzzeitig entblößte. Wiederum an der „Jahnstraße“ verließ der Mann den Bus. Die Schülerin erstattet noch am selben Tag Anzeige bei der Polizeiinspektion 31 (Unterhaching). Aufgrund umgehend eingeleiteter Fahndungsmaßnehmen, konnte der Mann am Freitag, 30. September, gegen 7.50 Uhr, von zivilen Beamten festgenommen werden. Der 49-Jährige wurde nach erfolgter Sachbearbeitung entlassen. Die Anzeige gegen ihn läuft aufgrund sexueller Belästigung und exhibitionistischer Handlungen.

Artikel vom 04.10.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...