37-Jährige weigert sich, Tisch zu verlassen

München · Verbotener Tanz

München · Am Montag, 26. September, gegen 20.30 Uhr, tanzte eine 37-jährige Brasilianerin in einem Wiesn-Festzelt auf einem Biertisch zur Musik. Sie wurde mehrmals vom Sicherheitsdienst aufgefordert, dies zu unterlassen, da Tänze auf dem Tisch aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind.

Die 37-Jährige kam den Aufforderungen allerdings nicht nach. Bei dem Versuch, die Frau von dem Biertisch zu bringen, kam es zu einem Gerangel, in dessen Verlauf die 37-Jährige eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes körperlich angriff, diese verletzte und zudem beleidigte. Schließlich wurde die renitente Wiesn-Besucherin der Polizei übergeben, die ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung einleitete. Nach den polizeilichen Maßnahmen bezahlte der Ehemann der 37-Jährigen eine Sicherheitsleistung, im Anschluss wurde seine Frau entlassen.

Artikel vom 27.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...