Wer möchte sich um diese herrenlosen Tiere kümmern?

Tierheim Riem · Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause

Die Katzenmädels Raspberry und Acerola. Foto: Tierheim

Die Katzenmädels Raspberry und Acerola. Foto: Tierheim

Tierheim Riem · Die Katzenmädels Raspberry und Acerola kamen gemeinsam mit knapp 60 Katzen im August 2020 in unser Tierheim, nachdem sie aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt wurden. Die Beiden wurden im August 2019 geboren.

Charakter:
Als die Samtpfoten in unser Tierheim kamen, waren sie in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. 100% gesund werden diese, vom Schicksal gestraften Katzen-Damen nie werden. Dafür haben sie zu viel Schlimmes in ihrer Kindheit mitmachen müssen. Die neuen Besitzer müssen mit regelmäßigen Tierarztbesuchen rechnen. Was ihnen nicht genommen werden konnte, ist die innige Freundschaft zueinander, das Wissen, dass sie nicht alleine sind und die Kuschel- und Spielstunden. Raspberry und Acerola sind richtige Frechdachse und stets für lustige Balgereien aufgelegt.

Besonderheiten:
Da sie so viele Ängste und Trennungen schon bewältigen mussten, möchten wir die beiden sanften Seelen nur zusammen vermitteln. Wenn Sie diesem ganz besonderen Doppelgespann ein neues Zuhause schenken möchten - eine geräumige Wohnung mit vernetztem Balkon und abwechslungsreicher, katzengerechter Einrichtung haben, dann sind sie für uns und vor allem für die Mädels die Nummer 1! Unsere Pfleger stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung aller Fragen zur Verfügung. Die neuen Besitzer werden selbstverständlich auch umfassend beraten und eingewiesen.

Kontakt:
Katzenhaus EG,
089 / 921 000 825

Rund um Haustiere und Wildtiere in München und den Landkreisen:

Artikel vom 08.09.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...