21-Jähriger nach Drogenkonsum bedroht

Moosach · Räuberische Erpressung

Moosach · Am Freitag, 26. August, gegen 19.10 Uhr, begab sich ein 21-Jähriger zu seiner Wohnung. Dort warteten zwei Männer auf ihn, die er kurz zuvor kennengelernt hatte, als man zusammen Betäubungsmittel konsumierte.

Die beiden Täter forderten die Herausgabe von Betäubungsmitteln, welche der 21-Jährige vermeintlich unterschlagen habe. Unter Androhung von Gewalt forderten die Täter mehrere Wertgegenstände in Höhe von mehreren tausend Euro als Pfand. Der 21-Jährige entschloss sich erst verspätet zur Anzeigenerstattung. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalfachdezernat 8 (Rauschgiftdelikte) sowie das Kommissariat 21 (Raubdelikte) übernommen.

Artikel vom 31.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...