E1 hat allen Grund zu feiern

Grünwald · Gelungener Abschluss

Eine tolle Saison hat die scheidende E1 des TSV Grünwald gespielt, eine tolle Saison liegt vor ihnen. Foto: TSV Grünwald

Eine tolle Saison hat die scheidende E1 des TSV Grünwald gespielt, eine tolle Saison liegt vor ihnen. Foto: TSV Grünwald

Grünwald · Auch nach ihrer erfolgreichen Meisterschaft hat die E1 Jugend weiterhin mehrere Gründe um zu feiern. Beim 2011er Heimturnier in Grünwald konnten sie sich als jüngste Mannschaft (alle 2012 geboren) einen guten vierten Platz sichern. Weiter ging es mit einem souveränen Turniersieg beim Olydorfcup.

Krönender Abschluss war die Saisonabschlussfeier im Biergarten, bei der zu Livemusik ausgelassen getanzt wurde. Die Jungs und ihre Eltern bedankten sich bei dieser Gelegenheit auch bei ihrem Trainer Stefan Enax für seine engagierte und hervorragende Arbeit über die ganze Saison hinweg. Ein weinendes Auge war jedoch auch mit dabei, da die Mannschaft ihren langjährigen Teamkameraden Max Huber leider verabschieden musste, der aus Grünwald wegzieht.

Trotz ausgelassener Party zeigten die Jungs einen Tag danach wieder ein tolles Passspiel und Teamgeist und konnten das Turnier in Thanning klar für sich entscheiden. Mit diesem Sieg in der Tasche schickte Stefan seine jungen Spieler in die verdiente Sommerpause und lobte sie mit folgenden Worten: „Ich möchte mich bei allen Jungs für ihren Einsatz bedanken! Sie haben mich mächtig stolz gemacht, ich vermisse sie jetzt schon und freue mich auf den Trainingsauftakt!“

Artikel vom 22.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...