68-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Brunnthal · Mit Bus kollidiert, gegen Baum geprallt

Brunnthal · Am Mittwoch, 17. August, gegen 19 Uhr, fuhr ein 68-Jähriger mit einer Harley Davidson auf der Staatsstraße 2367 von Faistenhaar kommend in Richtung Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Zeitgleich fuhr ein 51-Jähriger mit einem Linienbus die Staatsstraße 2367 von Höhenkirchen-Siegertsbrunn kommend in Richtung Faistenhaar. Zudem befand sich noch ein 36-Jähriger als Fahrgast im Bus.

In einer Kurve fuhr der 68-jährige Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit dem Bus. Durch die Kollision rutschte der 68-Jährige mehrere Meter, prallte gegen einen Baum und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer und sein Fahrgast blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Staatsstraße 2367 wurde während der Unfallaufnahme für fünf Stunden komplett gesperrt.

Artikel vom 18.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...