Patient zückt Messer

Au · Santitäter bedroht

Au · Am Montag, 15. August, gegen 17.20 Uhr, musste ein 44-Jähriger in seiner Wohnung wegen einer Erkrankung vom Rettungsdienst behandelt werden. Im Rahmen der medizinischen Behandlung widersetzte er sich gegen die medizinischen Maßnahmen, ergriff ein Messer und bedrohte die Besatzung des Rettungswagens. Die Rettungswagenbesatzung schaffte es, sich unverletzt aus der Wohnung zurückzuziehen und verständigte die Polizei.

Die eintreffenden Polizeistreifen konnten den 44-Jährigen in der Wohnung überwältigen und festnehmen. Hierbei wurde niemand verletzt.

Der Mann wurde aufgrund seines gefährdenden Verhaltens von der Polizei in ein Krankenhaus untergebracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

Artikel vom 16.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...