Täter kann unerkannt fliehen

Neuperlach · Versuchter Einbruch

Neuperlach · In der Nacht auf Montag, 8. August, gegen 2.55 Uhr, meldete sich ein Anwohner beim Polizeinotruf 110 und teilte mit, dass eine Person soeben eine Scheibe eines Geschäfts eingeschlagen habe. Sofort wurden mehrere Polizeistreifen zur Einsatzörtlichkeit geschickt.

Der Anwohner sprach zuvor den unbekannten Täter an, welcher sich daraufhin von der Tatörtlichkeit entfernte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne den gewünschten Erfolg. Vor Ort konnte eine beschädigte Eingangstür des Geschäfts festgestellt werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde im Rahmen der Tathandlung nichts entwendet. Das Kommissariat 52 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Täterbeschreibung: Männlich; dunkel gekleidet mit einem Hoodie

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Kafkastraße, Sudermannallee, Gerhart-Hauptmann-Ring (Neuperlach) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...