Exhibitionist gefasst

Altstadt · Mann belästigt Frau und onaniert

Altstadt · In der Nacht auf Freitag, 29. Juli, gegen 0.30 Uhr, befand sich ein 24-Jähriger gemeinsam mit seiner 23 Jahre alten Lebenspartnerin im Bereich des Bahnsteigs am U-Bahnhof Sendlinger Tor. Dort beobachtete er zunächst, wie ein 33-Jähriger eine bis dato unbekannte Frau verbal belästigte und im weiteren Verlauf an das Gesäß der Unbekannten fasste.

Der 24-Jährige sprach den 33-Jährigen daraufhin sofort an, woraufhin er von der Unbekannten abließ. Im weiteren Verlauf befand sich der 24-Jährige gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin im Zwischengeschoss des U-Bahnhofs Sendlinger Tor. Hier kam wiederum der 33-Jährige hinzu, entblößte seinen Unterleib und nahm sexuelle Handlungen an sich selbst vor.

Die 23-Jährige verständigte sofort den Polizeinotruf 110. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen verliefen erfolgreich. Der 33-Jährige konnte vor Ort festgenommen werden. Eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zum Nachteil der Unbekannten, sowie eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung wurden erstattet.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich des U-Bahnhofs Sendlinger Tor Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Ebenso wird gebeten, dass sich die angesprochene und belästigte unbekannte Frau meldet. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15 (Sexualdelikte), Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...