Zusammenstoß mit Pkw

Ottobrunn · Kraftradfahrer schwer verletzt

Ottobrunn · Am Donnerstag, 28. Juli, gegen 19.50 Uhr, beabsichtigte ein 77-Jähriger mit einem Pkw aus einem Grundstück auf die Rosenheimer Landstraße einzufahren. Zeitgleich befuhr ein 34-Jähriger mit einem Kraftrad die Rosenheimer Landstraße in ortsauswärtige, südliche Richtung.

Beim Einfahren des Pkw kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrer des Kraftrades, welcher trotz eingeleiteter Vollbremsung einer Kollision nicht vermeiden konnte. Durch den Zusammenstoß kam der 34-Jährige zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde in der Folge durch den Rettungsdienst zur stationären medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Im Rahmend der Unfallaufnahme musste die Rosenheimer Landstraße für über eine Stunde gesperrt werden. Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Artikel vom 01.08.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...