Zwei Verletzte bei Unfall

Bogenhausen · Kollision auf dem Isarring

Bogenhausen · Am Donnerstag, 14. Juli, gegen 17.25 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger den Isarring mit einem Pkw in südöstliche Richtung. Eine 51-Jährige fuhr mit einem Pkw ebenfalls in südöstliche Richtung.

Der 39-Jährige wechselte vom ersten auf den zweiten Fahrstreifen und kollidierte dabei mit dem verkehrsbedingt abbremsenden Pkw der 51-Jährigen. Die beiden Fahrer wurden bei der Kollision jeweils leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Während der Unfallaufnahme und der Abschleppung der Pkw mussten einzelne Fahrstreifen des Isarrings gesperrt werden, sodass es zu Verkehrsbehinderungen kam.

Artikel vom 18.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...