Über 90-Jährige schwer verletzt

Berg am Laim · Von Auto erfasst

Berg am Laim · Am Mittwoch, 13. Juli, gegen 10 Uhr, befand sich eine über 90-Jährige auf dem südlichen Gehweg der Berg-am-Laim-Straße. Sie wollte die Straße in nördlicher Richtung überqueren.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 38-Jähriger mit einem Pkw die Berg-am-Laim-Straße in stadtauswärtiger Fahrtrichtung. Er befuhr hierbei den ersten von zwei vorhandenen Fahrstreifen und wollte dem Straßenverlauf weiter folgen.

Als die über 90-Jährige unvermittelt auf die Fahrbahn trat, versuchte der 38-Jährige durch Ausweichen einen Zusammenstoß zu verhindern. Es kam aber noch zu einem Zusammenstoß.

Die Seniorin wurde schwer verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Artikel vom 14.07.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...