63-jähriger Opa schlägt Mitarbeiter

Semmelkauf eskaliert

Auch Semmeln können ein Grund zum Streiten sein – zumal, wenn sie nicht mehr vorhanden sind. Foto: bs

Auch Semmeln können ein Grund zum Streiten sein – zumal, wenn sie nicht mehr vorhanden sind. Foto: bs

Freising · Ein 63-jähriger Mann kam am Montag, 27. Juni, gegen 18.30 Uhr, mit seinem Enkel in eine Freisinger Bäckerei. Als ihm gesagt wurde, dass die von ihm gewünschten Semmeln nicht mehr vorrätig seien, war der 63-Jährige sehr erbost und ging die Verkäuferin an.

Ein Mitarbeiter ging dazwischen und forderte den aggressiven Opa auf zu gehen.

Als er dies nach mehrmaliger Aufforderung nicht tat, ging der Mitarbeiter vor den Tresen – und wurde umgehend von dem Kunden geschubst sowie mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Es entfachte sich eine Rangelei zwischen den beiden, die erst durch einen weiteren Kunden beendet werden konnte, der die beiden Kontrahenten voneinander trennte.

Der Mitarbeiter der Bäckerei erlitt eine blutige Nase und mehrere Kratzer. Auch der schlagkräftige Großvater wurde zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.

Artikel vom 28.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...