Nächste Sitzung am 29. Juni

Oberhaching · Offener Trauertreff

Oberhaching · Der nächste offene Trauertreff findet am 29. Juni von 18 bis 20 Uhr im Innerer Stockweg 6 statt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, lässt manchmal alles zusammenbrechen, nichts ist mehr, wie es einmal war. Darüber zu sprechen, fällt schwer und unseren Mitmenschen ebenso.

Sie wissen nicht, wie sie mit der Trauer umgehen sollen, oder weil nach einiger Zeit erwartet wird, dass man doch allmählich darüber hinweg sein sollte. Jede Trauer ist anders, ein Ende der Trauer gibt es nicht, nur ein steter Wandel der Intensität. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Die Gemeinschaft mit anderen Betroffenen in einem geschützten Rahmen, bietet aber die Möglichkeit sich über das Erlebte, die Trauer und die damit verbundenen Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam herausfinden, wie mit der Trauer gelebt werden kann.

Frau Susanne von Müller freut sich über eine Anmeldung unter Tel. 613 97 170 ca. vier Tage im Voraus. Teilnahme nur mit Anmeldung möglich. Ein Angebot des Hospiz- und Palliativzentrums der Caritas in Oberhaching.

Artikel vom 24.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...