Streit auf Baustelle

Putzbrunn · Drei Arbeiter schlagen Vorgesetzten

Putzbrunn · Am Mittwoch, 8. Juni, gegen 11.50 Uhr, hielten sich ein 36-Jähriger, ein 45-Jähriger und ein 40-Jähriger im Rahmen ihrer Arbeitstätigkeit auf einer Baustelle auf. Dort gerieten sie aus bislang unbekannten Gründen zunächst in eine verbale Auseinandersetzung mit ihrem 35-jährigen Vorgesetzten. Im weiteren Verlauf schlugen die drei Tatverdächtigen dem 35-Jährigen mehrfach ins Gesicht und verwendeten hierbei auch ihre Helme.

Zudem traten sie auf den 35-Jährigen ein.

In der Folge kamen mehrere unbeteiligte Arbeiter hinzu, hielten die drei Tatverdächtigen von weiteren Tathandlungen ab und informierten den Polizeinotruf 110. Die Tatverdächtigen entfernten sich daraufhin von der Tatörtlichkeit, konnten jedoch im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden.

Der 35-Jährige wurde durch den Übergriff verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Tatverdächtigen erwartet ein Ermittlungsverfahren aufgrund einer gefährlichen Körperverletzung.

Artikel vom 09.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...