Sieg davon getragen

Neubiberg · Yang Liu wird Bayerischer Meister

Die bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften im Tischtennis konnte Yang Liu für sich entscheiden.  Foto: Privat

Die bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften im Tischtennis konnte Yang Liu für sich entscheiden. Foto: Privat

Neubiberg · Yang Liu ist bei den ersten Bayerischen Meisterschaften der Senioren, welche eigens für untere Leistungsklassen durchgeführt werden, in der Leistungsklasse C der über 65-jährigen gestartet.

Anfang Mai hatte er sich für die Meisterschaft über die Bezirkseinzelmeisterschaften Oberbayern-Mitte in Oberschleißheim qualifiziert. Ausrichter der Meisterschaften war der TV Vohburg in Oberbayern. Laut BTTV gingen 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start.

In der Vorrunde belegte Liu in seiner Gruppe mit 3:0 Spielen in 9:1 Sätzen den ersten Platz. In der Endrunde gelang ihm ebenso ein glatter 3:0 Durchmarsch. Heinz Kremer, Rudi Prösl und Lazslo Ertl hießen seine Gegner, die ihm nichts entgegensetzen konnten.

Artikel vom 11.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...