Nach exhibitionistischen Handlungen

Altstadt/Ludwigsvorstadt · Festnahme am Bahnhof

Altstadt/Ludwigsvorstadt · Am Mittwoch, 1.06.2022, gegen 18.15 Uhr, wurde eine zivile Polizeistreife der Polizeiinspektion 16 (Hauptbahnhof) im Sperrengeschoss des Hauptbahnhofs auf eine männliche Person mit halb heruntergelassener Hose aufmerksam. Daher entschlossen sich die Beamten den 38-Jährigen mit Wohnsitz im Landkreis Passau einer Kontrolle zu unterziehen.

Als sich die Polizistin und der Polizist dem Mann näherten, zog er unvermittelt seine Unterhose herunter, suchte intensiven Blickkontakt zur Polizeibeamtin und begann sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen.

Als sich die Streife als Polizeibeamte zu erkennen gaben, versuchte der 38-Jährige zu fliehen. Er konnte jedoch unmittelbar darauf festgenommen werden. Im Anschluss wurde er auf die Polizeiinspektion 16 gebracht, wegen der exhibitionistischen Handlungen anzeigt und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall werden durch das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) geführt.

Artikel vom 02.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...