Mann fährt Frau an und entfernt sich

Neuperlach · Flüchtiger Radfahrer

Neuperlach · Am Samstag, 21. Mai, gegen 17.45 Uhr, durchquerte eine 67-Jährige als Fußgängerin die Unterführung der Therese-Giehse-Allee. Von hinten fuhr ein bislang unbekannter Radfahrer ebenfalls in den Durchgang ein und prallte frontal gegen den Rücken der Frau. Sowohl die Fußgängerin als auch der Radfahrer stürzten zu Boden.

Der unbekannte Radfahrer verließ die Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Die 67-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, um dort ambulant behandelt zu werden.

Den Unfall meldete eine unbekannte Zeugin der Polizei, die keinerlei Angaben zu dem geflüchteten Radfahrer machen konnte.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, insbesondere zu dem Radfahrer, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...