Blutiger Streit

Hasenbergl · Mann schlägt mit Glasflasche zu

Hasenbergl · Am Mittwoch, 18. Mai, gegen 21 Uhr, wurde der Polizeinotruf 110 über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Weitlstraße informiert. Auf Grund dessen wurden unmittelbar mehrere Streifen zum Einsatzort beordert.

Dort trafen die Beamten auf drei tatbeteiligte männliche Personen, zwei 23-Jährige und einen 19-Jährigen, welche zuvor in Streit geraten waren. Zudem wurden mehrere Zeugen der Auseinandersetzung angetroffen.

Nach aktuellem Ermittlungsstand schlug einer der 23-Jährigen mit einer abgebrochenen Glasflasche in Richtung des Oberkörpers des 19-Jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur ambulanten medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der tatverdächtige 23-Jährige wurde im Rahmen der Auseinandersetzung leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant medizinisch versorgt werden. Er wurde einem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Zu den Hintergründen der Auseinandersetzung hat das Kommissariat 23 (Gewaltdelikte) die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 19.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...