Kontrolle verloren

Schwabing · Autofahrerin bei Unfall verletzt

Schwabing · Am Freitag, 13. Mai, gegen 14.25 Uhr, alarmierten Zeugen den Polizeinotruf 110 und teilten mit, dass ein Pkw am Isarring auf Höhe des Kleinhesseloher Sees gegen die Leitplanke geprallt wäre und die Pkw-Fahrerin akut erkrankt wäre.

Sofort wurden Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes zur Unfallstelle geschickt. Vor Ort trafen sie auf das Fahrzeug und eine 47-jährige Fahrerin. Die Mitteilung über eine akute Erkrankung bestätigte sich – diese hatte dazu geführt, dass die Frau die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte. Sie wurde zur Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw, an dem ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstanden war, wurde zur Verwahrstelle der Polizei abgeschleppt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf dem dortigen Teil des Mittleren Rings, die mehr als eine halbe Stunden andauerten.

Artikel vom 16.05.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...