Besondere Ehrung

Grafing · Franz Bauer - Urgestein beim SKK

Für seine über 40-jährige Mitgliedschaft bei der SKK wurde Franz Bauer vom Vereinsvorstand Stefan Wolf mit einer Urkunde geehrt. Foto: Otto Hartl

Für seine über 40-jährige Mitgliedschaft bei der SKK wurde Franz Bauer vom Vereinsvorstand Stefan Wolf mit einer Urkunde geehrt. Foto: Otto Hartl

Grafing · Für seine über vier jahrzehntelange Mitgliedschaft bei der SKK, der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Grafing von 1834 e.V., seine verschiedenen Funktionen im Verein und vor allem als unermüdlicher und sehr erfolgreicher Sammler für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, wurde der Grafinger Franz Bauer vom Vereinsvorstand Stefan Wolf mit einer besonderen Urkunde geehrt.

Der konkrete Anlass der Auszeichnung anlässlich der Jahreshauptversammlung 2022 im Hotel Kastenwirt war jedoch die 102. Werbung eines neuen Mitgliedes für den Verein. Von derzeit 180 Vereinsmitgliedern wurden von Franz Bauer über Hundert Mitglieder im Laufe der Jahre für den traditionsreichen Grafinger Verein geworben. Trotz seines hohen Alters von 87 Jahren steht Franz Bauer dem Verein immer noch als erfahrener Beisitzer dem Vorstand zur Verfügung. Otto Hartl

Artikel vom 29.04.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...